Von uns unterstützte Spediteure:

Lieferung an die Adresse

Lieferung an die Lieferstelle

Wie lange dauert es, bis Ihre Sendung ankommt?

Die durchschnittliche Zustellzeit beträgt 2, maximal 3 Tage. In Ausnahmefällen beträgt sie 4 Arbeitstage. Wir bemühen uns, Ihre Pakete noch am Tag Ihrer Bestellung zu versenden.

Wie kann ich bezahlen?

Derzeit können Sie mit Kreditkarte über die sichere Zahlungslösung ComGate Payments, Inc. bezahlen.

Zahlungsoptionen:

Wenn Sie sich für die Zahlung mit ComGate entschieden haben, können Sie aus den folgenden Optionen wählen:

Zahlungskarten

Schnelle QR-Zahlung

Kontaktinformationen des Zahlungsunternehmens:

ComGate Payments, Inc.
Gočárova třída 1754 / 48b, Hradec Králové
E-Mail: platby-podpora@comgate.cz
Telefon: +420 228 224 267

Oder per Banküberweisung mit QR-Zahlung oder per Nachnahme.

Rücksendungen und Reklamationen

Die Rückgabe von Waren ist einfach! Füllen Sie einfach das Rückgabeformular aus, das Sie hier finden. Bringen Sie die Ware dann persönlich zu uns oder schicken Sie sie an die Lieferstelle – Trafika Dýmka, Jaromírova 688/45.

Alternativ können Sie auch senden an:

David Kratochvíl, Oldřichova 106/49, Prag 2, 12800

+420 607 588 881 und E-Mail: info@gardemio.de

Wie lange habe ich Zeit für die Rückgabe?

Wir gewähren Ihnen eine längere als die gesetzlich vorgeschriebene Frist für die Rücksendung der Ware. Sie haben 40 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden. Bitte verpacken Sie die Ware sicher in der Originalverpackung.